Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 19.06.2017 angezündet.

Heute vor 43 lange Wochen nahm das Schicksal seinen Lauf, als Du plötzlich an einem Montagmorgen durch eine schwere Hirnblutung in ein tiefes Koma gefallen bist. Vor mir liegen Scherben, sinnlos gewordene Bruchstücke eines Lebens. Wofür morgens aufwachen? Mein Schatz, Du fehlst mir so und meine unerträgliche Sehnsucht nach Dir wird von Tag zu Tag größer. Es schmerzt so doll, von wegen Zeit heilt alle Wunden!!!!! Der Schmerz zerreißt mir das Herz. Volker, ich vermisse Dich soooooo sehr. Wenn ich für jeden Gedanken an Dich eine Blume pflanzen würde, dann wäre Dein Grab das reinste Blumenmeer. Menschen berühren dein Leben..... hinterlassen Spuren in deinem Herzen, auf deinen Wegen bereichern deine Gedanken, schenken deinen Emotionen Träume doch du kannst sie nicht festhalten, dir nicht bewahren sie verlassen deine Straße so still, wie sie kamen... du bleibst zurück mit deiner Sehnsucht nach dem Vergangenen zurück mit der Trauer um das Verlorene und alles, was dir bleibt, sind Erinnerungen...... 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir, im Gedenken an Dich, in den Himmel und diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen: Ich liebe Dich ❤❤❤❤❤ Die Engel mögen Dich nun beschützen, mein geliebter Schatz. Schlaf wohl geliebter Engel, ganz leicht und ohne Schmerz. In ewiger inniger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir Dein Tini




E-Gedenkseiten.de