Kerze für  king lui

Diese Gedenk-Kerze ist für


king lui

Gegangen am: 2.4.2022

Diese Kerze wurde von elke schroeder am 02.04.2023 angezündet.

hallo mein schatz heute schreib ich dir zum letzten mal, heute vor 1 jahr mußte ich eine schwere entscheidung treffen, ich mußte dich für immer gehen lassen. und es tut mir bis heute so furchtbar leid das ich diesen schritt für dich gehen mußte. ob dieser schritt jetzt richtig war oder falsch ob ich einen riesen großen fehler gemacht habe der dir dein leben gekostet hat, weiß ich nicht wenn doch tut es mir von herzen leid, king ich werde dich nie vergessen du wirst immer einen besonderen platz in meinem herzen haben. und wenn die liebe einen weg zum himmel fände und gedanken zu stufen würden, würde ich hinauf steigen und dich wieder herunter holen. ich hoffe wir sehen uns eines tages wieder, und ich hoffe von ganzem herzen das es einen himmel gibt und du dort glücklich und gesund bistund dort auf mich wartest. mein schhatz machs gut ich hab dich immer noch sehr lieb obwohl du nicht mehr da bist. noch eins es tut mir von herzen leid das ich nicht mehr so viel mit dir unternehmen konnte, aber die krankheit hat mich einfach daran gehindert.bussi bussi bis bald mein kleiner schatz king lui


E-Gedenkseiten.de