Kerze für  king lui

Diese Gedenk-Kerze ist für


king lui

Gegangen am: 2.4.2022

Diese Kerze wurde von elke schroeder am 17.12.2022 angezündet.

hallo mein schatz es ist schon wieder samstag und du bist nicht bei uns ich vermisse dich sooooo sehr und denk oft an dich, und meine tränen laufen, mein schlechtes gewissen plagt mich jeden tag aus neue. aber heute hörte ich einen schönen satz im tv wenn ein tier stirbt geht es für ihn in ein wunderschönes land wo er seines gleichen hat und er mit ihnen gemeinsam herumtopen kann, bis die zeit gekommen ist das ihn sein herrchen oder frauchen wieder dort abholt und sie dann gemeinsam den weg wieder zusammen gehen könnn. also mein scatz es braucht vielleicht noch ein weilchen bis ich zu dir komme aber so viele jahre hab ich auch nicht mehr aber ich freu mich auf ein wiedersehen mit dir. bis nächste woche spiel schön mit den anderen hunden und vergess mich bitte nicht.


E-Gedenkseiten.de