Kerze für  doris barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


doris barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von deinem sohn maik am 03.09.2022 angezündet.

hallo liebe mutti ! heut möchten wir dir wieder mal ganz ganz liebe grüße in den himmel schicken ! wir hoffen dir geht es noch gut und du bist in guten händen ! hier unten wird es mal wieder langsam herbst und man merkt wie wieder ein jahr ganz langsam dem ende zu geht. mutti du glaubst garnicht wie sehr wir uns einfach nur nochmal wünschen dich zu sehen, und vor allem deine stimme zu hören. am we fahren wir nach mölsen zum mölser herbstmarkt... da freuen wir uns schon drauf und werden für dich von dort etwas schönes mitbringen. so liebe mutti wir werden dir vom ausflug berichten und du siehst ja auch von oben was sich tut !!! liebe mutti wir deine kinder schicken dir tausende liebe küsse in den himmel und sagen dir wir lieben und vermissen dich ...


E-Gedenkseiten.de