Kerze für  doris barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


doris barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von deinem sohn maik am 30.07.2022 angezündet.

guten morgen liebe mutti ! heut vor 5 jahren hast du NEIN nicht du sondern nur deine kranke hülle uns für immer verlassen ! aber mutti was bei uns geblieben ist ,ist dein herzliche und warme seele ! wir deine kinder sind gerade heut so nah wie kaum ein anderen tag im jahr, denn wir haben den allerletzten blick zu dir in den augen, und der war mit reichlich tränen überseht. auch nach 5 jahren fühlt man sich so als währe es gerade geschehen ! liebe mutti trotz dem sollst du wissen das dich deine kinder sehr sehr vermissen, und natürlich wissen wir auch das du gern bei uns geblieben wärst, aber dort oben im himmel ist es bestimmt viiiiiel besser als hier unten in der nicht guten welt ! liebe mutti das solls für heut einfach mal gewesen sein, da der tag nicht gerad der tollste ist !!! wir deine kinder vermissen dich unsagbar doll und lieben dich von ganzem herzen.


E-Gedenkseiten.de