Kerze für  doris barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


doris barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von deinen kindern am 16.06.2020 angezündet.

hallo liebe mutti ! heut möchten wir dir mal wieder ein paar herzensgrüße in den himmel schicken ! wir hoffen du hast dort wo du bist schöneres wetter wie wir in diesem sommer ! hier unten haben wir viel mit regen ,blitz und donner zu tun ! bist eigentlich schon mal über grömitz geflogen ? bestimmt denn du bist ja ein sonnenanbeeter und liebst das meer .gern hätten wir dich in so mancher stunde bei uns gehabt, denn man kann einfach nicht alles schreiben was wir uns erzählen würden ! mutti wir vermissen dich immernoch genau so sehr wie an dem tag als du deine reise auf die andere seite des regenbogens angetreten hast ! dickes kussi von deinen kindern und wir lieben dich


E-Gedenkseiten.de