Kerze für  Ruth

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ruth

Gegangen am: 24.03.2012

Diese Kerze wurde von Jana am 27.01.2015 angezündet.

Ich kann immer noch nicht begreifen wieso du von uns gehen musstest. Wieso wir nicht noch ein wenig zeit zusammen hatten. Wieso wir uns nicht aussprechen konnten. Ich hätte alles anders gemacht. Ich hätte dir noch gerne einmal gesagt wie sehr ich dich liebe. Hätte dich gerne in den Arm genommen und dir einen Kuss gegeben. Doch jetzt bist du nicht mehr da. Jeden Tag quäl ich mich aufs neue. Ich lese die letzte E-Mail von dir. Mir kommen die Tränen. Ich weiß nicht mehr wohin mit mir. Ich weiß nur ich will unbedingt zu dir. Ich freue mich schon auf den Tag an dem ich dich wiedersehen darf. Ich warte darauf. Ich liebe dich und vermisse dich unheimlich mein Engel. Dein Patenkind Jana




E-Gedenkseiten.de