Kerze für  Peter Daniel

Diese Gedenk-Kerze ist für


Peter Daniel

Gegangen am: 29.06 2015

Diese Kerze wurde von Thorsten Daniel am 05.11.2019 angezündet.

Lieber paps die Tage fallen mir so schwer jetzt wo du nicht mehr bei uns bist merke ich es besonders und wünschete ich hätte viel mehr mit dir gemacht du fehlst mir so sehr in machnen Situation wo ich dein Rat brauche ich habe so ein leere in mir seit du weg bist du fehlst mir so die familie ist nicht mehr da seit du weg bist, alle hassen sich so untereinander das jeder seid weg für sich geht ich hoffe du hörst mich und bist bei mir ich denke jeden tag an dich auch wenn es andere nicht glauben mom hast sich seid dem von allem abgewand damit gehts mir auch nicht gut über Haupt nicht aber hab das gefühl das wir sie immer verstehen müssen und für uns ist keinst da. Muss immer nach ihr gehen was das schwierig macht ich hoffe du passt von oben gut aus mom auf und hoffe das wir uns irgendwann wieder sehen für mich warst du einer der wichtigsten menschen im meinen leben und wirst du immer bleiben. Ich vermisse deine stimme deine nähe aber dank an das was du mir gelehrt hast danke das ich dein Sohn bin du warst und bist für mich ein großer. In liebe dein Sohn Totti. Wir werden uns wieder sehen aber noch nicht,noch nicht.




E-Gedenkseiten.de