Kerze für  Opa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Opa

Gegangen am: 10.01.2016

Diese Kerze wurde von Melike am 10.08.2016 angezündet.

Ich vermisse dich noch immer so sehr und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Du fehlst mir so sehr und ich wünschte ich könnte noch einmal mit dir reden. Ich wünschte ich könnte dir sagen wie sehr ich dich liebe. Es ist alles so so so schwer. Oh Gott ich wünschte du könntest mich in die Arme nehmen und mir sagen, dass alles wieder gut wird. Ich weiß nicht mal mehr wie du dich anhörst. Es bricht mir das Herz. Mir geht mir momentan so schlecht. Keiner versteht mich. Es ist so als würde alles zusammenstürzen und ich brauche dich momentan einfach so sehr. Wie konntest du mich verlassen? Ich war nicht dazu bereit. Du bist einfach gegangen. 7 Monate.




E-Gedenkseiten.de