Kerze für  Opa Friedrich

Diese Gedenk-Kerze ist für


Opa Friedrich

Gegangen am: 1992

Diese Kerze wurde von Deine Enkelin am 10.07.2018 angezündet.

Lieber Opa Heute vor 26 Jahren hast du uns ganz leise verlassen. Das war noch viel zu früh, besonders für mich. Ich vermisse dich immer noch so sehr und seit die Oma auch bei dir ist, vermisse ich euch beide. Ich war als Kind immer bei euch und wenn irgendetwas war so hast du mir immer zur Seite gestanden. Egal wo ich hin musste du bist mitgekommen, wenn ich dich gefragt habe. Es ist so schade, das du so früh gegangen bist, du warst noch nicht mal Mitte 70. Ein paar mehr Jahre wäre sehr schön gewesen. Du hattest meinen 2 Sohn noch auf dem Arm und ich ärgere mich bis heute, das ich davon kein Foto gemacht habe. Aber wer konnte wissen das wir dich da das letzte mal gesehen haben. Ich habe noch 3 weitere Kinder bekommen, aber das weißt du bestimmt. Die Oma hatte noch viel Spaß mit ihnen, aber nun ist sie auch schon seit 13 Jahren nicht mehr da. Die Zeit fliegt nur so dahin. Auch mein Vater ist jetzt schon 1 1/2 Jahre nicht mehr bei uns. Stille Grüße von uns allen, besonders von mir, weil ich dich am meisten vermisse. Das denkt sicher jeder von sich Ich zünde dir diese Kerze an und sie soll ewig für dich brennen. Einen Gruß auch an die Oma...






E-Gedenkseiten.de