Kerze für  Minchen

Diese Gedenk-Kerze ist für


Minchen

Gegangen am: 10.08.2016

Diese Kerze wurde von Chelsea Quiana Power am 12.08.2016 angezündet.

Liebes kleines Minchen, In Liebe wurdest du groß gezogen, jeden Tag gepäppelt und gewogen. Deine Ziehmama ist ein wahrer Schatz, durch sie machtest du einen Riesensatz. Nicht jeder Tag war sehr hoffnungsvoll Aber du zeigtest ihr so toll, dass du eine Heldin bist, die man niemals im Leben mehr vergisst . Viele Kämpfe hast du gewonnen, hast ein tolles Zuhause bekommen. Mit Bedacht wohl wurde es ausgewählt, damit deine Mama keine Sorge quält. Dort bist du gut angekommen, in voller Liebe wurdest du aufgenommen. Das Glück sollte nicht von Dauer sein. Es schien alles sooo perfekt zu sein. Mein Herz blutet gerade endlos kleine Maus. Ich habe dich tief in meinem Herzen eingeschlossen, durfte ich doch jeden deiner wenigen Tage miterleben und an dich glauben. Ich durfte dich sogar persönlich kennen lernen, welche Ehre für mich. meine geliebte kleinste größte Siegerin der Welt. Ich behalte dich in voller Liebe tief in meinem Herzen, kleine Maus. bis deine liebe Mami dich wieder anholt, wirst du mit vielen kleinen lieben Freunden herumtollen, das ist beruhigend zu wissen. Denn ich weiß dass du ein kleiner Wirbelwind warst. R.I.P. mein kleiner Schatz




E-Gedenkseiten.de