Kerze für  Meine Mama

Diese Gedenk-Kerze ist für


Meine Mama

Gegangen am: 23.03.2011

Diese Kerze wurde von anja schmelzinger am 23.03.2014 angezündet.

Schon 3 Jahre, bist Du nicht mehr hier, es kommt mir vor als sei es erst gewesen. Drei lange Jahre haben wir versucht, mit dem Schmerz zu leben und es gelingt uns einfach nicht, der Schmerz ist viel zu groß. Ich bin zerrissen und das werde ich wohl immer sein, denn Du bist nicht mehr da. Drei Jahre und die Sehnsucht ist nicht kleiner geworden. Drei Jahre – und doch gibt es viele Menschen, die immer an Dich denken, in deren Herzen du wohnst und unvergessen bist. 3 Jahre die schwersten meines Lebens und es werden noch viele Jahre folgen. Irgendwann werden wir uns wieder sehen und bis dahin werde ich Dich vermissen!! Deine Tochter




E-Gedenkseiten.de