Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 06.10.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami,ich vermisse dich so sehr,hoffentlich wird es einmal leichter aber diese Trauer muss sein.Grosse Liebe, Grosse Trauer!Ich liebe dich so sehr,wir haben uns 56 Jahre gekannt,da kann man nicht nach kurzer Zeit alles verarbeiten.Das geht nicht so schnell.Ach Mami,es ist so schwer und es wird sicher noch Zeit brauchen.Ich verspreche dir,das ich alles zur um es zu schaffen.Ich will das du stolz bist auf mich.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000 Bussi.Du bist mein grösster Schatz,für immer und ewig.Grüss mir die Familie,ich liebe sie auch sehr.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin




E-Gedenkseiten.de