Kerze für  Mein Du

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein Du

Gegangen am: Dezember 2014

Diese Kerze wurde von für immer am 13.03.2015 angezündet.

Mein Liebster, es ist Frühling, die Sonne scheint, die Vögel pfeifen... Da ist so eine tiefe, warme Liebe in mir. Die möchte ich Dir so gerne mit einer innigen Umarmung zeigen. Ich fliesse über vor Liebe. Ich weiss, es tönt alles so kitschig, aber es ist tatsächlich so. Mein Herz lacht und weint zugleich. Wir wurden jetzt schon zum zweiten Mal getrennt. Aber ich weiss, wir werden uns wiedersehen. Du hast Deine Aufgabe hier schon erfüllt, ich muss anscheinend noch hier bleiben um weiter zu lernen und diese grosse Liebe, die in meinem Herzen wohnt, weitertragen. Trotzdem, ich vermisse Dich so. Aber ich schaff das schon, wie Du sagtest, mit Deinen letzten Worten an mich: da müss ma durch. Ich liebe Dich.




E-Gedenkseiten.de