Kerze für  Mattis Woelms

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mattis Woelms

Gegangen am: 27.02.2015

Diese Kerze wurde von Alex Ve am 02.03.2015 angezündet.

Fassungslos sitze ich hier, fühle mich wie gelähmt.Es ist wie ein Fluch, ein Albtraum der nicht enden will. Diese Ohnmacht quält mich, wie gerne würde ich alles ungeschehen machen und dich kleiner Mattis deinen Eltern zurück bringen ! Gerade mal ein paar Wochen sind vergangen da habe ich viel gemeinsam mit deiner wundervollen Mama über den Verlust eines anderen Sternchens geredet. Wir waren so ergriffen und zudem so unglaublich dankbar das ihr Zwerge gesund in unserer Mitte angekommen seit.Niemand hätte je damit gerechnet das es kurze Zeit darauf einen von uns treffen würde. Auch an Sids hat keiner von uns mehr einen Gedanken verloren. Es bricht mir das Herz ! Ich fühle so sehr mit deinen Eltern und doch wird es niemals annähernd der Schmerz sein welchen sie gerade durchleben müssen. Alles schien gerade so perfekt....und dann so unerwartet, unbegreiflich diese plötzliche Stille, eine bunte Welt bricht über Nacht auseinander ! Kleiner Mattis...eine Antwort auf die Frage Warum werden wir alle nicht finden können. Ich wünsche mir sehr deiner Mama eine gute und starke Freundin sein zu können, auch wenn mir das Geschehene selber den Boden unter den Füssen wegreißt. Ich wünsche deinen Eltern und jetzt wiederhole ich mich...denn selbiges schrieb ich bereits im Januar als der kleine Maximilian zu den Sternen reiste...ganz viele kleine Wunder und Kraftquellen welche deine dich liebenden und schmerzlichst vermissenden Familien trägt. Ich wünsche ihnen ein Licht welches sie durch die Dunkelheit bringt und ihnen einen Weg weist. Ich wünsche ihnen Menschen an ihre Seite bei denen sie Halt und Unterstützung finden. Ich bete dafür das sie die bunten Farben eines Tages wieder sehen können und es schaffen positiv und hoffnungsvoll nach vorne zu blicken. Ich wünsche ihnen eines Tages wieder mit einem lächeln im Gesicht am Morgen aufzustehen und am Abend ins Bett zu gehen. Immer mit dir an ihrer Seite, fest verankert in ihren Herzen und Erinnerungen !!! Nichts anderes hättest auch du gewollt, da bin ich sicher! Du kennst deine großartigen Eltern am besten, nicht zu vergessen deine große Schwester, deine Omas und Opas. Sie alle haben das Glück auf Erden so sehr verdient und doch müssen sie los lassen, denn du kleiner Mattis gingst auf die Reise, für uns alle viel zu früh, in ein für uns unentdecktes Land. Auch die Frage nach dem Sinn werde ich nie beantworten können. Vielleicht werden wir alle eines Tages spüren warum du gehen musstest !? Deine Eltern sind sehr gläubig und ihr Glaube wird sie ein Stück weit mittragen, ganz bestimmt ! Und du kleiner Mattis wirst gebettet auf Wolken, umgeben von unzähligen Sternkindern, dein bestes geben um deinen Liebsten ein wenig Sonne zu schenken !!! Wir werden dich nie vergessen und immer für deine Eltern da sein wenn sie uns brauchen ! Nun fühle dich vogelfrei und schwerelos...wir sind alle ganz nah bei dir...flieg Engelchen, flieg! Eure Alex mit Familie




E-Gedenkseiten.de