Kerze für  Marc Büttner

Diese Gedenk-Kerze ist für


Marc Büttner

Gegangen am: 27.02.2023

Diese Kerze wurde von Petra am 09.03.2023 angezündet.

Vor ein paar Wochen warst Du noch bei uns. Wir haben gelacht, geweint und uns umarmt. Du warst einer der herzlichsten Menschen, die ich kannte. Du warst immer für andere da und hast Dich dabei selbst verloren. Du wolltest doch nur eins, ankommen. Wir sind beide im guten auseinander gegangen, verstehen tu ich es trotzdem nicht. Wieso Marc? Weißt Du noch die Wasserschlacht im Garten? Wir wollten doch ne Single WG Gründen! Jetzt hast Du uns einfach alleine gelassen, ich hoffe und bete, dass Du deinen Frieden gefunden hast. Ich werde Dich immer in Erinnerung behalten. Du warst einmal meine Liebe, aber ich konnte Dir da nicht raus helfen. Pass da oben auf Dich auf.


E-Gedenkseiten.de