Kerze für  LoLo

Diese Gedenk-Kerze ist für


LoLo

Diese Kerze wurde von ich bin´s am 08.10.2016 angezündet.

Vor einem Jahr waren wir zwischen Bangen, Hoffnung und Verzweiflung. Dein Mädel war an Deinem Bett und hat Dir vorgelesen. Du sahst so ruhig und friedlich aus, aber auch sehr müde. Deine Werte waren stabil, nur , wenn Dein Mädel Dich berührt hat, dann stiegen sofort an; als ob Du gespürt hast, daß sie da ist. Dein Papa ist auch schon eingetroffen. Er ist Realist und weiß, daß es nicht gut geht und tröstet Dein Mädel und spricht ihr Mut zu. Sie klammert sich an den seidenen Faden und macht Pläne für die spätere Betreuung, wenn Du aus dem KH kommst. Dein Vater und ich wissen, daß nur mehr ein großes Wunder helfen könnte und es nicht geschehen wird; wir wissen, daß es keine Hilfe mehr gibt. Ich spüre, daß Du sehr traurig bist. Das wolltest Du nicht. Ich spüre, daß auch Du irgendwie verzweifelt bist und einen Weg zurück suchst, aber nicht findest. Ich denke an Dich und das Kerzerl soll Dir Wärme und Licht bringen.




E-Gedenkseiten.de