Kerze für  Hans-Hermann Koch

Diese Gedenk-Kerze ist für


Hans-Hermann Koch

Gegangen am: 3. Januar 2023

Diese Kerze wurde von Hildegard Jansen am 14.01.2023 angezündet.

Lieber Hans! Du hattest so gute Fortschritte in Deiner Reha gemacht, und ich freute mich sehr. Dass alles dann eine so traurige Wende nehmen würde, ahnte ich nicht. Wir lebten mehr als 22 Jahre Wand an Wand, und jeden Tag war ich bei Dir bei Kaffee, schönen Natursendungen, auch DMAX, Deinen schönen und geliebten Kameras aus vielen Jahrzehnten, Deinen Erzählungen von Dannenberg. Ich danke Dir unendlich für Deine jahrelange Hilfe in vielen praktischen Dingen. Ich wünschte, wir hätten diese schöne Nachbarschaft noch weitere Jahre verbringen können. Fiete stand vor einigen Tagen vor Deiner Tür, er spürte, dass Du nicht mehr da bist. Du fehlst. Viele liebe Grüße und Wünsche für Deinen letzten Weg, Deine Chaos-Nachbarin Hildegard


E-Gedenkseiten.de