Kerze für  H.A

Diese Gedenk-Kerze ist für


H.A

Gegangen am: 11.12.2020

Diese Kerze wurde von F.A. am 03.09.2023 angezündet.

Ach Mum, Du wurdest am 28.August 90 Jahre & (& wie Jede/r in Jedem Leben nur ein einziges Mal!!!) & Ich brachte Dir Blumen & Ich komme heute hin & falle fast hintenüber, als Ich sah, welche mal wieder so richtig asslig-primitiv-kriminelle Drecksviech-Nummer frau/man nun schon wieder brachte?: Sie klau(t)en selbst Blumensträuße für Verstorbene (deren Daten & Technik, etc., sowie 1 teure Hoya im Ex-Zuhause, 1 Grabkerze & Weiteres reichen NICHT hin, dann klaut das Viehzeug Geburtstags- Sträuße von Gräbern & Ich hoffe, daß das prollige & lumpige Drecksgesoxe jämmer- lich eingeht & für den Rest der Zeit abstinkt, denn Wer sowas Asoziales tut, der verkauft auch die eigne Familie... !!!


E-Gedenkseiten.de