Kerze für  Dr. Matthias Peisler

Diese Gedenk-Kerze ist für


Dr. Matthias Peisler

Gegangen am: 12.01.2023

Diese Kerze wurde von Kathrin D. am 21.01.2023 angezündet.

Das war erstmal ein Schock als wir von deinen Tod erfuhren. Wir sind erschüttert, traurig und fassungslos. Du warst für uns seit Anbeginn deiner Arbeit als niedergelassener Kinderarzt in Forchheim ein Teil von uns und unseren Kindern. Deine fröhliche, offene, spaßige und dennoch direkte Art, hat positive Spuren bei uns hinterlassen. Wenn wir über Musik redeten oder über Privates, konnten wir immer herzlich lachen miteinander. Du warst immer auf gleicher Augenhöhe mit uns als Eltern und auch unseren Kindern. Wenn wir Rat brauchten, hast du uns fachgerecht beraten, aber auch unsinniges ausgeredet. Es ist sehr bitter, wenn man in ein Loch fällt , sein eigenes Leben nicht mehr positiv gestalten kann und nur noch einen Ausweg hat. Das tut uns sehr leid. Danke für die letzten 13 1/2 Jahre in denen du für uns da warst. Lg Kathrin mit Familie


E-Gedenkseiten.de