Kerze für  Dagmar

Diese Gedenk-Kerze ist für


Dagmar

Gegangen am: 15.5.1993

Diese Kerze wurde von Wolfgang am 15.05.2023 angezündet.

Liebe Dagmar,heute vor dreißig Jahren bist du leider mit 34 Jahren für immer gegangen. Mir ist heute so, als wäre es gestern gewesen .Ich habe dich immer in meinen Herzen behalten. Als ich damals von deinen Tod erfahren habe , Dagmar; ist mir mein Herz damals schwer geworden. Ich vermisse dich und deine herzlichkeit sowie dein charmantes Lächeln, dein Lächeln war etwas besonderes gewesen. Wenn ich heute zurückdenke, warst du mit mir und unseren Yorkshire Terrier immer glücklich gewesen.Leider trauerte unser Hund sehr lange und folgte dir in Jahre 2002 , er wurde 12 Jahre alt.Viele die uns drei kannten, haben dich nach deinen Tod schon lange vergessen , leider.Auch ich wurde vergessen und die Leute sprachen anfangs noch mit mir über dich , leider kam schleichend die Vergessenheit und ich stand alleine in Trauer und Schmerzen da. Heute ist es nicht mehr so schlimm, wie in Jahre 1993 und der Herzschmerz ist nicht mehr stark.Man sollte immer positiv und an die gemeinsame Zeit und schönen Stunden denken.Mir hat ein Pfarrer geholfen mit der Trauer umzugehen, Dagmar. Heute scheint die Sonne und ich denke an dich, wie du da oben von Himmel aus Lächeln tust. Möge der Liebe Gott dich da oben beschützen . In Liebe


E-Gedenkseiten.de