Kerze für  Cocolinchen

Diese Gedenk-Kerze ist für


Cocolinchen

Gegangen am: 19.November 2015

Diese Kerze wurde von Heide und Leo am 19.11.2015 angezündet.

Coco, Du hast mich jedesmal so erfreut! Ich liebe Dich weiterhin - es tut mir so leid! Kein Wippen mehr mit dem Kopf, keine neckischen Blicke mehr! Wenn ich mit Wendy telefonierte hast Du meistens gesprochen ... und Du hast immer in der Küche gearbeitet! Ich kann es nicht glauben dass Du weg bist ... einfach nicht mehr da! Deine armen Eltern - sie gehen ein vor Kummer! Bitte habe es gut hinter dem Regenbogen ... Kleine Süsse Du fehlst mir jetzt schon! Ich kann es mir nicht vorstellen dass Du nicht mehr da bist .... Meine Liebe! Mach es gut in Deinem neuen Leben und singe weiterhin Dein Lied! Und schimpfe auch mal ruhig - so wie ich es von Dir gehört habe! Deine H. und Dein L.




E-Gedenkseiten.de