Kerze für  Andrea un Mike

Diese Gedenk-Kerze ist für


Andrea un Mike

Diese Kerze wurde von Vreni am 06.03.2024 angezündet.

Oh grosser Gott, ich gebe das Schicksal von Andrea und Mike in deine Hand. Oh grosser Gott, segene und behüte sie, auch wenn nicht du, sondern die esoterische Lydia sie zusammengebracht haben. Oh grosse Gott, ich bin ratlos wegen Andreas und Barbaras Egoismus, als Trägerin der Muskeldystrophie Duchenne Kinder zu gebären. Barbara war schon egoistisch nach der Geburt von so einem Kind wie Marco noch eines zu zeugen. Ihre leicht geistig behinderte Tochter will nun auch als Trägerin dieser Krankheit das selbe tun. Sie will mit fast vierzig unbedingt noch ein eigenes Kind gebären und machte deshalb eine zwecksheirat. Auch ihr Mann scheint noch immer ein Verhältnis zur Ex zu haben und heiratete sie nur wegen ihrem Geld. Er nahm sie bisher aus wie eine Weihnachtsgans. Nächsten Freitag ist die kirchliche Trauung. Vor einem Monat habe ich die Behörden über jene Misstände informiert, doch die schauen nur zu. So wird bald ein weiteres behindertes Kind gezeugt, das seine Kindheit auch wieder in Heimen verbringt. Oh Herr, es ist alles so traurig. Bitte gib Andrea und Barbara Kraft, auch dieses Schicklsal zu überstehen. Danke ohr Herr. Amen.


E-Gedenkseiten.de