Kerze für  ❤️Mein geliebtes Mami❤️

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤️Mein geliebtes Mami❤️

Gegangen am: ❤️Happy Birthday❤️

Diese Kerze wurde von ❤️Puppeli Karin ❤️ am 24.05.2022 angezündet.

Mein geliebtes Mami,ich wünsche dir alles Liebe,Gute,viel Glück und viel gfteuts zu deinem 94.Geburtstag.Du bist leider nicht mehr in dieser Welt,sondern in der anderen,aber das ist ok!!!Wir können auch so zusammen feiern.Den Anfang haben wir ja schon gemacht.Wir haben diese sehr spezielle Verbindung.Ich liebe das total,dass wir uns sooo nahe sind.Wir machen es uns heute gemütlich,mit Kaffee und Kuchen.Ich weiss,dass du nichts mehr isst und trinkst,dann bleibt halt mehr für mich!!Big Smile;)))hihihi.Ach Mami,wenn du jetzt da wärst würden wir viel lachen,singen,tanzen und spielen.Wir können aber trotzdem einiges davon machen,halt nur nicht alles.Ich freue mich sehr,wenn wir zusammen sind.Immer,sehr!!Ich liebe dich soooo viel und wünsche dir eine super Party,mit all deinen Lieben.Wollte heute auf den Friedhof,den Baum pflanzen,aber leider regnet es.No Problem,pflanzen kann man immer;))Liebes Mami,ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis in deine Welt.Geniesse deinen Tag und lache viel.Ich liebe dein Lachen und ich liebe dich,for ever and ever.Liebe Grüsse an dich und an alle.Seid lieb zueinander.Ich liebe dich/euch alle sehr.Tschüssiiii mein geliebtes Mami.Deine Tochter Puppeli Karin.


E-Gedenkseiten.de