Kerze für  ❤️Mein geliebtes Mami❤️

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤️Mein geliebtes Mami❤️

Gegangen am: ❤️Zum Muttertag ❤️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️ am 08.05.2022 angezündet.

Mein geliebtes Mami,ich wünsche dir einen super schönen Muttertag.Ich vermisse dich so sehr!!Heute habe ich mit dir geredet,dir in die Augen geschaut und geweint.Ach Mami,mit dir war es und ist es zum Glück wieder, immer sooooo harmonisch.Was haben wir gelacht!!Ich habe dir schon als Baby in die Augen geschaut und genau gewusst,es wird alles gut!!Mit dir war alles so schön,ich habe mich sooo wohl und geborgen gefühlt.Dieses Gefühl werde ich nie mehr haben,es war zu 10000 Prozent gut und fühlte sich immer richtig an.Du hast immer gesagt, dass ich ein ruhiges Baby/Kind war und ich habe immer gesagt,jaaa das stimmt.Warum sollte ich reklamieren,wenn ich zufrieden bin.;))Ich war sooo zufrieden mit dir und du mit mir.Mein geliebtes Mami,ich vermisse dein Lachen,deine Umarmungen,das Spielen mit dir(Eile mit Weile);))Das war alles soooo cooolllll und sooo lustig.Mami,ich weiss, dass wir verbunden sind!!Aber es ist einfach nicht das selbe.Wird es nie sein!!und trotzdem bin ich froh,dass wir es sind.Mein geliebtes Mami,ich liebe dich für immer und ewig und das wird nieeeee aufhören.Never Ever!!Ich umarme dich liebevoll und schicke dir 100000000 Bussis in deine Welt.Grüsse mir die Familie,ich liebe sie auch sehr.Ich gehe heute noch auf den Friedhof und zünde Kerzli an.Jaaaaaaa,das mache ich!!Liebes Mami,wir bleiben immer verbunden.Mit ewiger Liebe,deine Tochter Puppeli Karin.


E-Gedenkseiten.de