Kerze für  ❤️Mein geliebtes Mami ❤️

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤️Mein geliebtes Mami ❤️

Gegangen am: ❤️Ich liebe dich für immer ❤️

Diese Kerze wurde von ❤️ Puppeli Karin ❤️ am 01.01.2023 angezündet.

Mein geliebtes Mami,ich wünsche dir/euch,ein gutes neues Jahr 2023.Ich weiss, dass es dir gut geht und dass du glücklich bist,aber ich vermisse dich so sehr,in meiner Welt.Ich bin froh,sind die Feiertage vorbei.Dass Ganze,wird immer so übertrieben und das gefällt mir nicht.Wenn etwas erzwungen wird,dann ist es nicht freiwillig.Aber egal!!Ich liebe euch alle sehr und wünsche euch einen schönen 1.Januar!!Die Sonne scheint und ich weiss,dass alles gut wird!!Bitte, geliebtes Mami,pass auf mich auf.Dankeschön.Ich denke viel an dich.Liebes Mami,du bist immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken!!Mit ewiger Liebe,deine Tochter Puppeli Karin.


E-Gedenkseiten.de