Kerze für  ❤️Mein geliebtes Mami ❤️

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤️Mein geliebtes Mami ❤️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ❤️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 24.12.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich weiss, dass es dir gut geht und du bist glücklich.Liebes Mami,du bist mit deiner Familie zusammen,die Menschen die du am meisten liebst.Ich bin soo froh,dass du nicht alleine bist,in deiner Welt.Mach dir keine Sorgen um mich.Mir geht es sehr gut und ich bin zufrieden.Es könnte alles schlimmer sein.Ich habe soviele Menschen,die lieb und nett sind.Ich bin in Verbindung mit dir und mit Michael.Das ist soooo cooollll.Ich habe dieses Jahr viel gelernt.Es war manchmal nicht einfach.Aber es ist vorbei.Dass Schlimmste ist vorbei.Ach Mami,ich habe ein bisschen geweint,weil ich dich vermisse und Michael auch.Aber vermissen ist noch ein schönes Gefühl.Bittersüss.Ein neutrales Gefühl.Es tut weh,aber es ist nicht verletzend.Es ist OK so.Mit diesem Gefühl kann ich umgehen und ich kann sogar lächeln,wenn ich weine.Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit.Geniesse die Zeit mit der Familie.Ich denke viel an dich und liebe dich sehr.Ich umarme dich und schicke dir 10000000 Bussis in deine Welt.Vielen Dank für deine Liebe.Mit ewiger Liebe,deine Tochter Puppeli Karin.


E-Gedenkseiten.de