Kerze für  ❤️Mein geliebtes Mami ❤️

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤️Mein geliebtes Mami ❤️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ♥️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 19.11.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami,ich weiss dass es dir gut geht,darum Frage ich nicht mehr.Nicht dass du denkst es interessiert mich nicht,aber wir reden ja miteinander und das beruhigt mich sehr.Mir geht es gut,obwohl ich müde bin.Das Wetter,der Prozess??Keine Ahnung.Vielleicht sind wir ja am Ende angekommen.Keine Ahnung.Ich lebe einfach mein Leben und dass jeden Tag.Studiere nicht mehr auf gestern und schon gar nicht auf Morgen.Ich vermisse dich soo sehr,jetzt ist wieder die Zeit zum Spieli machen,Töggeli oder Pouleti essen.Ich habe es geliebt mit dir zusammen zu sein.Mein geliebtes Mami,ich liebe dich für immer und ewig.Vielen Dank für deine Liebe.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie,ich liebe sie auch sehr.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.


E-Gedenkseiten.de