Kerze für  ❤️Herr Nikzad❤️

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤️Herr Nikzad❤️

Diese Kerze wurde von Karin❤️ am 12.12.2021 angezündet.

Lieber Herr Nikzad,ich möchte Ihnen eine Kerze anzünden,damit sie sehen,dass ich an sie denke.Es gab eine Zeit,da wollte ich mehr von ihnen,sie haben mir einen Korb gegeben.Klar,war ich wütend, enttäuscht und traurig,aber ich weiss jetzt, dass es gut war.Es hätte nicht geklappt mit uns.Ich weiss jetzt auch,dass ich ihnen immer dankbar sein werde,aber das wäre zuwenig gewesen,für eine Partnerschaft.Ich habe jemanden kennengelernt,der mir sehr nahe ist.Ich weiss nicht,wie es mit ihm weitergeht,aber es sind mehr Gefühle als bei ihnen.Lieber Herr Nikzad,danke dass sie mir einen Korb gegeben haben.Es war dass Richtige.Ich liebe sie,zwar auf eine andere Art und Weise,aber es ist auch Liebe.Liebe ist vielfältig.Bis bald.Wir sehen uns.Passe sie auf sich auf.Liebe Grüsse Karin H.


E-Gedenkseiten.de