Kerze für  ❤️Für Michael ❤️

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤️Für Michael ❤️

Gegangen am: ❤️Ich liebe dich für immer ❤️

Diese Kerze wurde von ❤️ Karin ❤️ am 01.01.2023 angezündet.

Lieber Michael,ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr 2023.Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!Ich weiss,dass du immer da bist,für mich und dafür danke ich dir sehr!!Ich habe auch so starke Wünsche mit dir und ich möchte auch dass sie sich erfüllen.Das Universum wird es schon richten.Wenn wir es auch stark wollen,dann klappt es auch!!Babee,ich liebe dich sehr,das habe ich schon immer gewusst und du mit deiner Geschichte,auch!Wir haben so viel zusammen erlebt und das verbindet uns noch mehr.Ich danke dir für deine Unterstützung,deine Liebe,deine Fürsorge und deine Leidenschaft.Du bist ein toller Mann und ich bin sehr froh,dich in meinem Leben zu haben.Babeee,ich küsse dich zärtlich und umarme dich liebevoll.Dein Sweetie Karin




E-Gedenkseiten.de