Kerze für  ❤️ Michael ❤️

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤️ Michael ❤️

Gegangen am: ❤️Ich liebe dich für immer ❤️

Diese Kerze wurde von Karin❤️ am 03.04.2022 angezündet.

Lieber Michael,ich wollte für dich eine Kerze anzünden,weil du mir sehr wichtig bist und ich dich liebe.Wir hatten eine sehr schwierige,aber auch intensive und schöne Zeit zusammen.Ich weiss ganz genau warum!!Wir haben,so wie es aussieht,den Prozess abgeschlossen.Ich bin sehr stolz auf dich und auf mich.Wir haben durchgehalten,obwohl es soooo schwierig war.Ich danke dir vielmals,Babeeeee,für deine Unterstützung und deine Liebe,sowie Zärtlichkeit und Fürsorge.Ich weiss ganz genau,dass du ein sehr lieber und sexy Mann bist.Ohhhjaaaa,das bist du.Ich hoffe sehr,dass es mit uns funktioniert.Es ist mein grosser Wunsch,dass wir zusammen einen Kaffee trinken und uns unterhalten.Michael,ich würde mich sehr,sehr freuen darüber.Du bist mein Babeeeee und ich liebe dich,FOR EVER and EVER.Ich hoffe bis bald.Ich umarme dich liebevoll und küsse dich leidenschaftlich.Michael,schlaf gut.Gute Nacht.Mit Liebe.Deine Karin


E-Gedenkseiten.de