Kerze für  ❤️ Michael ❤️

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤️ Michael ❤️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ❤️

Diese Kerze wurde von Karin ❤️ am 18.12.2021 angezündet.

Lieber Michael,wie geht es dir?Ich weiss, dass es nicht immer einfach ist.Ich weiss, dass du mich liebst und du weisst,dass ich dich liebe.Eigendlich wäre es einfach,aber wir beide sind speziell.Nicht kompliziert,aber speziell.Ich weiss aber auch,dass wir ein super Team sind,nicht immer einer Meinung,aber,das ist auch gut so.Wir dürfen nie vergessen, miteinander zu reden und zuzuhören.Lieber Michael,ich umarme dich liebevoll und küsse dich leidenschaftlich.Du bist ein süsser,sexy,lieber und fürsorglicher Mann.Ohhhhhh jaaa,dass bist du.Heute haben wir ein Date,mal schauen ob es klappt.Smile.Ich möchte doch nur einen Kaffee mit dir trinken.;)))Ohhh Babe,du bist mein Babe.Mit ewiger Liebe.Karin




E-Gedenkseiten.de