Kerze für  ❤️ Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤️ Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ♥️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 09.05.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Ich wünsche dir, einen super schönen Muttertag.Ich liebe dich soooo sehr und werde immer dankbar sein,das ich so eine liebe Mutter habe.Ja, das ist so.Deine Liebe und deine Stärke,helfen mir soviel.Vorallem dein Humor und dein Lachen,sind die wichtigsten Dinge,die ich so an dir liebe.Ach Mami,ich vermisse dich so sehr,aber du bist immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken.Für immer und ewig.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis in deine/euere Welt.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Habt einen schönen Tag zusammen.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin


E-Gedenkseiten.de