Kerze für  ❤️ Für mein geliebtes Mami ❤️

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤️ Für mein geliebtes Mami ❤️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ❤️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️ am 18.12.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe immer noch gut und du bist glücklich.Ich weiss dass es dir gut geht,aber ich möchte dich trotzdem immer fragen,weil sich das so gehört.Liebes Mami heute vor drei Jahren bist du gestorben.Ohh Mami,was für eine schreckliche Zeit.Ich weiss noch ganz genau,wie ich aufgewacht bin und gespürt habe, dass etwas nicht stimmt.Ich wollte dich holen und ich war soooo nervös.Dann um 5.20 kam dass telefon,dass du gestorben bist.Ich schaute vorher noch auf das Telefon und wusste genau, dass es jetzt läutet.Bäääähmmm.Das Wetter heute, ist genau so wie damals.Liebes Mami,ich bin Soo froh,dass es dir und mir besser geht.Sir sind in Verbindung und ich weiss mehr als vorher.Dieses Wissen beruhigt mich und entspannt mich.Es macht mich aber nicht gleichgültig.Liebes Mami,ich werde dich immer vermissen und das ist auch gut so.Was man liebt vermisst man.Einmal mehr und einmal weniger.Ich werde heute auf den Friedhof und dir das Weihnachtsbäumchen bringen und Kerzli anzünden.Jaaaaa,das werde ich machen.Liebes Mami,ich werde dich immer lieben und immer an dich denken.Du bist in meinem Herzen und in meinen Gedanken,für immer und ewig.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis in deine Welt.Grüss mir die Familie,ich liebe sie auch sehr.Alle.Smile.Mit ewiger Liebe,deine Tochter Puppeli Karin.


E-Gedenkseiten.de