Kerze für  ❤Mein geliebtes Mami❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤Mein geliebtes Mami❤

Gegangen am: zu früh

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 05.02.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du hast es schön mit der Familie dass wünsche ich dir soooo sehr.Ich denke soviel an dich und auch wenn die Trauer besser geworden ist,ist mein Herz schwer,weil ich dich soooo vermisse.Ich rede viel mit dir,weil ich weiss dass du bei mir bist.Ach Mami,❤wir werden uns wiedersehen und dann werden wir viel reden,über alles und jeden:))Ich vermisse dein Lachen und deine Wärme so sehr,aber uns kann nichts trennen,weil wir verbunden sind mit unserer starken Liebe.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000 Bussis in deine Welt.Bitte grüsse mir die Familie ich liebe sie auch sehr.❤Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️


E-Gedenkseiten.de