Kerze für  ❤Mein geliebtes Mami ❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤Mein geliebtes Mami ❤

Gegangen am: viel zu früh,leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️ am 27.03.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ❤, letzte Nacht habe ich von dir geträumt,wir haben viel geredet,gelacht und ich habe dich umarmt.Ich habe dich immer wieder gefragt ob das ein Traum ist und du hast geantwortet,ja das ist ein Traum und ich habe gesagt,das ist aber ein schöner Traum.Am Morgen bin ich aufgewacht und habe geweint,weil der Traum so deutlich war.Ach Mami,du fehlst mir sehr,aber du bist immer bei mir und schickst mir Zeichen.Vielen Dank dafür.❤Ich liebe dich so sehr und bin so glücklich dass du mein Mami bist.Ich weiss das unsere Band nie getrennt wird,auch nicht vom Tod,wir sind immer verbunden mit unserer Liebe.Ivh umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000 Bussis in deine Welt,die hoffentlich besser ist als unsere im Moment.Bitte pass auf mich auf.Vielen Dank.Grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️❤️




E-Gedenkseiten.de