Kerze für  ❤Mein geliebtes Mami ❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤Mein geliebtes Mami ❤

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️ am 22.03.2020 angezündet.

❤ Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut.Ich vermisse dich so sehr,diese Zeiten sind sehr schwer und es wäre soooo schön wenn du da wärst.Wir würden zusammen lachen und Lachen ist die Beste Medizin.Lachen und Liebe und miteinander reden.Ach Mamili,das konnten wir so gut❤Morgen muss ich die OP machen,bitte pass auf mich auf.Vielen Dank.Ich liebe dich so sehr,für immer und ewig ❤️ Du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was mir passiert ist.Ich umarme dich ganz liebevoll und möchte dich am liebsten nie mehr loslassen.Du bist in meinem Herzen und in meinen Gedanken,für immer und ewig ❤️ Unsere Liebe ist stärker als alles andere.Grüss mir bitte die Familie ich liebe sie auch sehr.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


E-Gedenkseiten.de