Kerze für  ❤ Mein geliebtes Mami ❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤ Mein geliebtes Mami ❤

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️ am 29.03.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe sehr das es in deiner Welt besser ist als in meiner.Die Zeiten sind schrecklich und traurig.Wie soll das weitergehen?Man muss stark bleiben und vernünftig.Ach Mami,du hast soviel durchgemacht.Den 2.Weltkrieg,5 Kinder alleine gross gezogen❤Jetzt ist das mein Schicksal und ich muss meine Stärke zeigen,die ich von dir und von der Steirer Familie bekommen habe.Ich weiss das ich stark bin,dein Tod war sowieso das schlimmste für mich und ich habe es auch geschafft die Trauer zu überwinden.Schlimmer kanns nicht werden und wenn ich sterben würde,wäre ich wieder bei dir.Aber ich werde kämpfen das schwöre ich dir.Ich liebe dich so sehr und ich vermisse dich so sehr,aber ich weiss du bist immer bei mir,in meinem Herzen und in meinen Gedanken.Vielen Dank für alles.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️


E-Gedenkseiten.de