Kerze für  ❤ Mein geliebtes Mami ❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤ Mein geliebtes Mami ❤

Gegangen am: viel zu früh,leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️ am 20.03.2020 angezündet.

❤ Mein geliebtes Mami ❤,ich liebe dich und vermisse dich so sehr,es ist so schade dass du nicht mehr da bist und doch bin ich froh das du das nicht mitmachen musst.Wen ich denke das ich dich ein paar Wochen nicht im Pflegeheim besuchen könnte dass wäre schrecklich gewesen,für dich und mich.Ach Mami,dieses Virus macht einem Angst und viele Sorgen.Ich vermisse dich soooooo.❤Wir haben immer alles zusammen durchgestanden,gutes wie schlechtes und ich vermisse deine Liebe und deine Wärme in diesen schrecklichen Zeiten.Aber ich weiss du bist immer da für mich und in meinem Herzen.❤Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis.Deine dich liebende Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️❤️


E-Gedenkseiten.de