Kerze für  ❤ Mein geliebtes Mami ❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤ Mein geliebtes Mami ❤

Gegangen am: zu früh

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 09.02.2020 angezündet.

❤ Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe du bist glücklich,mit der Familie und lachst viel.Ich wünsche dir/euch einen schönen Sonntag.Das Wetter ist so schön und die Sonne scheint.Ach Mami,du wirst soooo sehr vermisst von mir,wie wäre das toll wenn du hier wärst.Ich wäre so glücklich,es ist so schade das wir am Schluss manchmal gestritten haben,es tut mir leid aber die Zeit war schrecklich und wir waren überfordert.Wir haben nie wirklich viel gestritten,mehr gelacht,wir wissen beide dass die Liebe stärker ist als alles andere.Egal wie die Frage ist,die Antwort ist Liebe.❤Ich liebe dich so sehr und denke soooo viel an dich.Ich weiss wir sehen uns wieder.Irgendwann,Irgendwo!!!!Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000 Bussis.Bitte grüsse mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Pass bitte auf dich und mich auf.Vielen Dank,mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️❤️


E-Gedenkseiten.de