Kerze für  ♥️Michael♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️Michael♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ♥️

Diese Kerze wurde von Karin♥️ am 24.10.2021 angezündet.

Mein geliebter Michael,wie geht es dir??Ich hoffe gut und du bist glücklich.Michael,ich weiss dass wir eine schwere hatten und manchmal noch haben.Aber ich weiss ganz genau,dass ich dich liebe und das ich keinen anderen Mann möchte,mit dem ich zusammen arbeiten will.Ich bin so froh,dass du es bist.So ein hübscher, intelligente,lieber,süsser und heisser Mann.Ohhhh gosh bin ich froh.Mit dir arbeite ich soll gerne zusammen.Du weisst wie ich das meine,Babeeeee.Ich liebe dich für immer und ewig.Ich umarme dich und küsse dich leidenschaftlich auf deine süssen Lippen.Bis bald Babeeeeeeee.Wir werden uns wiedersehen.Du weisst dass genau so gut wie ich.Michael,ich liebe dich.


E-Gedenkseiten.de