Kerze für  ♥️Michael,meine grosse Liebe ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️Michael,meine grosse Liebe ♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ♥️

Diese Kerze wurde von ♥️Karin,mit viel Liebe ♥️ am 20.06.2021 angezündet.

Mein lieber Michael,ich bin so froh,dass wir uns kennen.Ich habe in deine Augen geschaut,bei einer Single Plattform und es hat Bäääähm gemacht.Das ist jetzt über 7 Monate her.Wir hatten viele Up and Downs.Aber das ist gut so,bunt kann jeder.Man muss miteinander kämpfen,alleine geht es nicht.Michael,du bist soooo ein süsser,toller, heisser Mann.Ich weiss,dass ich dich liebe.Ich weiss es einfach.Ist so.Ich wünsche dir einen super schönen Sonntag.Geniesse ihn,was immer du machst.Ich umarme dich innigst und küsse dich leidenschaftlich.Liebe Grüsse Karin.Diese Kerze ist für einen Mann,der alive ist und hot.Mit Liebe.




E-Gedenkseiten.de