Kerze für  ♥️Meine geliebte Omi♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️Meine geliebte Omi♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer♥️

Diese Kerze wurde von Enkelin Karin♥️ am 15.08.2021 angezündet.

Meine liebe Omi,heute vor 55Jahren bist du verstorben.Ich war gerade 3 Jahre und eine Woche vor deinem Tod,waren wir noch bei dir und Opi in den Ferien.Es war das Erste Mal das ich dich gesehen habe und das letzte Mal.Omi,ich habe dich nie kennengelernt,aber ich weiss, dass ich dich liebe.Mami hat soviel von dir erzählt und ich weiss, das du ein guter,lieber Mensch bist und eine super Mama für meine Mami.Als meine Mutter wusste das sie sterben würde wollte sie immer heim und sie hat dich auch gesehen.Omi,du bist sehr wichtig für sie und für mich auch,sowie Opi und alle anderen auch.Wir sind eine Familie und nur zusammen sind wir stark.Ja,das sind wir.Ich liebe euch alle sehr und vermisse euch,aber ich weiss auch,dass wir uns wieder einmal sehen und dann reden,reden, reden wir.Jaaaaaaaaaa.Smile:)))Bis dahin,passt bitte auf mich auf.Ich umarme euch liebevoll und schicke euch 1000000000 Bussis in euere Welt.Mit ewiger Liebe,euere Enkelin,deine Tochter Puppeli,euere Nichte Karin.Wir sehen uns wieder,aber nicht zu schnell.;))) Schönen Sonntag.Bussiiiii.


E-Gedenkseiten.de