Kerze für  ♥️Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ♥️

Diese Kerze wurde von Karin♥️ am 10.10.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich weiss,dass du glücklich bist und das es dir gut geht.Ich denke viel an dich,habe gestern mit ein zwei Frauen geredet,auf dem Friedhof.Ich habe gesagt wie lieb du bist und wie viel du gemacht hast für uns.Bin wahnsinnig stolz auf dich.Habe auch von deiner Krankheit erzählt,auch von der Psychiatrie.Ich hoffe du bist nicht sauer wegen dem.Mami,es gibt keinen Grund sich dafür zu schämen,du warst sehr krank und die Psychiatrie ist keine Schande.Ich bin sehr stolz auf dich und du hast sogar dort noch gelacht und warst freundlich mit diesem Patient, der so geschrien hat.Du hast ihm sogar gewunken.Mami,du hast jeden so genommen wie er war und wenn jemand nett war,dann war es dir egal,arm oder reich!!Das habe ich an dir geliebt,weil ich auch so bin.Ich rede auch mit Obdachlosen,egal,solange die Menschen nett sind,rede ich mit ihnen.Respekt ist wichtig,wenn der fehlt dann können sie mich mal und zwar dort wo die Sonne nicht hinscheint und ich meine nicht London damit.Smileee.Ich liebe dich so sehr und umarme dich liebevoll.Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.Liebe auch sehr.Viele Bussi Puppeli Karin


E-Gedenkseiten.de