Kerze für  ♥️Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer♥️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 01.08.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Mir geht es supii.Heute ist der 1.August,aber es regnet und regnet und regnet.:))Egal,ist nicht wichtig.Wir, Michael und ich,haben unseren Prozess bald abgeschlossen.Ich weiss,das ich fertig bin.Ich habe meinem Vater und allen die mich verletzt haben,verziehen.Das ist das einzige,das ich machen kann,weil reden keine Option ist.Ach Mami,ich liebe dich so sehr und bin soo froh, dass wir diese Verbindung,die ich auch mit Michael habe.Telephatie ist echt cooolll und sehr intensiv.In allen Bereichen.;))Ich liebe dich/euch für immer und ewig.Bitte grüss mir die Familie,ich liebe sie auch sehr.Ich liebe auch Michael sehr,dass weiss ich.Mit ewiger Liebe,deine Tochter Puppeli Karin.Vielr Bussi.


E-Gedenkseiten.de