Kerze für  ♥️Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: Alles Liebe zum Geburtstag ♥️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 24.05.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami,ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Ich vermisse dich wahnsinnig und würde dich gerne fest umarmen und abbusseln.So lange,bis du anfängst zu lachen.Ich liebe dein Lachen und es fehlt mir sehr.Auch wenn ich manchmal andere Sachen im Kopf habe,dann ist das nur damit ich die Trauer hinter mir lassen kann.Ich werde dich nie,never EVER vergessen.Du bist mein Lieblingsmensch.Ich wünsche euch eine schöne Party.Ich denke so viel an dich/euch.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000000 Bussis in deine Welt.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin


E-Gedenkseiten.de