Kerze für  ♥️Mein geliebter Opi♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️Mein geliebter Opi♥️

Gegangen am: Alles Liebe zum Geburtstag ♥️

Diese Kerze wurde von Enkelin Karin♥️ am 28.06.2021 angezündet.

Mein geliebter Opi,ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Ich habe dich sehr lieb und es ist schade,dass wir uns nicht besser kennengelernt haben.Ich weiss genau,wir hätten uns gut verstanden.Als du bei uns in Zürich warst,gingen wir beide spazieren.Weisst du noch?Wir haben uns verlaufen,aber ich hatte keine Sekunde Angst.Du hast meine Hand gehalten und ich fühlte mich so sicher mit dir.Du bist so ein lieber Mensch und hast mir noch ein Sack Berliner gekauft,denn ich fast aufgegessen habe.Wir waren so nahe beim Bauhof und haben uns wieder entfernt.Smile.Wenn ich daran denke,muss ich lachen und es fliessen ein paar Tränen, weil es eine superschöne Erinnerung ist,die ich sehr liebe.Ich wünsche euch eine super Party.Geniesst es.Ich liebe euch alle sehr und vermisse euch.Mit ewiger Liebe deine Enkelin Erika,Smile,Karin. Viele Bussis in euere Welt.Liebe Grüsse.Mein geliebtes Mami,ich liebe dich so sehr.Für immer und ewig.Dein Puppeli Karin.




E-Gedenkseiten.de