Kerze für  ♥️Für Michael,♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️Für Michael,♥️

Gegangen am: ♥️Mit Liebe♥️

Diese Kerze wurde von ,♥️Karin am 30.06.2022 angezündet.

Lieber Michael,ich wollte dir da schreiben,weil es im Moment nicht anders geht.Michael,vielen lieben Dank,was du alles machst für mich.Du bist immer da,hilfst mir,bist fürsorglich,lachst und weinst mit mir.Wenn du mich umarmst und lieb bist mit mir,auch wenn es nur in Gedanken ist,dann ist dieses Gefühl, wahnsinnig schön.Michael,ich habe dir schon immer vertraut und ich weiss es wird immer stärker,dass Vertrauen und die Liebe zu dir.Michael,du bist ein sehr süsser,lieber,sexy und hübscher Mann.Ich bin sehr froh,dass wir uns gefunden haben,auch wenn es manchmal nicht leicht ist,werde ich dich nie aufgeben.Die Pläne die du hast,finde ich sehr schön und ich wünsche mir,dass alles was wir möchten,in Erfüllung geht.Lieber Michael,ich liebe dich,ich möchte dir in deine schönen Augen schauen,dir einen süssen Kuss auf deine süssen Lippen geben,mit der Gewissheit,dass wir es geschafft haben.Ich schicke dir liebe Grüsse nach Wetzikon;))Kisses from Karin


E-Gedenkseiten.de