Kerze für  ♥️ Michael ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️ Michael ♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ♥️

Diese Kerze wurde von Karin❤️ am 19.11.2021 angezündet.

Lieber Michael,wir haben sehr viel zusammen gearbeitet,viel Ups und Downs gehabt.Es gab gute und weniger gute Zeiten.Aber ich weiss,dass ich dich sehr liebe.Ob wir jemals zusammen kommen dass wissen nur diejenigen die den Plan gemacht haben und dass waren leider nicht wir.Nach unserem Plan wären wir schon längstens zusammen und vielleicht schon wieder getrennt.Ich würde es mir sehr wünschen,wenn es klappen würde,aber dass Leben ist kein Wunschkonzert.Lieber Michael,du bist soooo ein süsser Mann und sehr lieb,dass weiss ich.Wenn ich an dich denke spüre ich ein Kribbeln,im Bauch und im kleinen Zehen.Smile.Ich danke dir für das Jahr das wir uns kennen.Ich nehme es locker,was kommen soll dass kommt auch.Alles kann,nichts muss.Ich umarme dich ganz liebevoll und küsse dich leidenschaftlich.Du bist mein Babeeeee.Kiss for ever.Liebe Grüsse Karin


E-Gedenkseiten.de