Kerze für  ♥️ Michael ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️ Michael ♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ♥️

Diese Kerze wurde von Karin♥️ am 29.09.2021 angezündet.

Lieber Michael,du hast heute Namenstag und ich möchte dir dazu gratulieren.Ich habe dich am Paradeplatz gesehen und dich im ersten Moment nicht erkannt.Das tut mir leid,aber du weisst warum.Aber als du mich angelacht hast,wusste ich das da eine Vertrautheit ist und fand dein Lächeln very sexy.Bääähhmm,was für ein hübscher Mann,auch ohne Haare.Babeeee,du bist so süss und ich bin soooo stolz auf dich.Ich liebe dich so sehr und bin soooo glücklich,das wir so ein super Team sind.Wir sind beide sehr stark.Jaaaaa,das sind wir.Michael,ich liebe dich sehr.Du bist mein Mann und mein Babeeeeeeee.Mit viel Liebe.Karin




E-Gedenkseiten.de